Mittwoch, 2. September 2009

Lets get started!










Guten Morgen! Na, Lust auf eine kleine Aufwachrunde? Bevor der Unterricht beginnt, stemmen manche Schueler schon Gewichte, spielen Basketball oder muessen in ihren schicken Schuluniformen (die ich in die Kategorie "Trainingsanzug" stecken wuerde:) ein paar Runden im Kreis rennen...



Heute hatte ich drei Klassen. Am Ende der Unterrichtsstunde sollten die Schueler noch Fragen aufschreiben, die sie an mich oder den Englischunterricht haben. Diese hier waren ganz witzig, sind aber durchaus representativ!
(Wenn ihr auf das Bild klickt koennt ihr lesen, was auf den Zetteln steht:)

2 Kommentare:

  1. Huhu lea, das sind ja eindeutige Angebote! Bleib mal bei den chinesischen Fröschen und suche "den Prinzen" höchstens europaweit...

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst, das sagen einem hier vor allem die Maedchen...:) Das Schoenheitsideal schaut hier naemlich moeglichst europaeisch aus und das sind wir ja! ;)

    AntwortenLöschen